Passt die Sympathie?

Hat es "Klick" gemacht? Perfekt! Dann erkläre ich euch hier Schritt für Schritt wie der Ablauf ist und wie wir gemeinsam eure perfekte Freien Trauung gestalten!

Es geht los!

Zu aller erst nehmt ihr Kontakt mit mir auf. Nutzt das Anfrageformular, schreibt mir oder ruft einfach an. Ein paar grobe Eckdaten sind hier ganz wichtig. 

Daraufhin antworte ich euch so schnell wie möglich, ob euer gewünschter Termin bei mir frei ist und schlage euch einen Termin für ein unverbindliches Kennlerngespräch vor.

Dabei erzählt ihr mir von euch, euren Vorstellungen und was ihr euch bei eurer Trauung wünscht. 

Gleichzeitig lernt ihr mich kennen, meine Art und ob ich menschlich zu euch passe.

Mir ist es wichtig, dass die Sympathie auf beiden Seiten da ist, nur so können wir gemeinsam eine unglaubliche und unvergessliche Freie Trauung gestalten.

Dies kann online oder im Raum Dresden in einem Café statt finden. Bitte plant dafür ca. 1-2 Stunden ein.

Ihr sagt Ja!

Es passt zwischen uns und ihr wollt, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Freie Trauung gestalten? 

Dann sagt Ja! 

Ich erstelle euch ein individuelles Angebot, damit ihr wisst, welchen Posten ihr für euer Budget einplanen könnt. 

Danach könnt ihr in Ruhe eure Entscheidung treffen.

Finden wir zueinander, folgen schnellstmöglich auch alle wichtigen Unterlagen. 

Das Traugespräch

Ungefähr drei bis vier Monate vor eurem großen Tag vereinbaren wir den wohl wichtigsten Termin: das Traugespräch! Dies findet entweder bei euch Zuhause oder in eurer Wunschlocation statt. 

Bitte plant dabei ca. 3-4 Stunden Zeit ein, denn ich möchte alles von euch wissen! 

Natürlich bin ich in der Zwischenzeit für euch erreichbar. Manchmal fallen einem die wichtigsten Sachen ja erst danach ein! :) Ruft einfach an oder mailt mir. 

Ran an die Arbeit!

Während ihr die Vorbereitungen trefft, kümmere ich mich um die Rede. 

Ca. 2 Wochen vor dem großen Tag treffen wir uns erneut und sprechen alles Punkt für Punkt durch. 

Wann kommt welcher Song? Wie ist der konkrete Ablauf der Rede, des Tages und der gesamten Trauung? Jedes Detail gehen wir durch. Dies können wir gern per Videocall oder persönlich durchführen. 

Am Ende wissen wir genau, wie die Zeremonie ablaufen und aussehen wird. 

Rechnet hier auch mit ca. 2 Stunden Zeit, die wir zusammen verbringen. 

Der Tag der Tage ist gekommen!

Ca. eine Stunde vor Beginn werde ich da sein. 

So haben wir genügend Zeit, das Wichtigste nochmals zu besprechen, die Technik zu checken und zu schauen, ob alles nach euren Wünschen verläuft. 

Ich führe euch und eure Gäste durch die Geschichte der Liebe.

Happy End!

Wir haben alle gemeinsam einen besonderen Moment erlebt, der von den richtigen Worten getragen wurde. 

Sehe ich euch und eure Gäste lächeln, war es für mich ein wunderbarer Tag und somit das perfekte Happy End! :) 

Kreischa. Dresden. Sachsen. weltweit.
Copyright by © Lisa Hanse / Liebes.nah - Freie Rednerin 2024

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.